Rebranding: Aus PR&O wird PROSKE | group

Die PR&O GmbH aus Rosenheim wird ab der Imex 2007 unter neuem Namen auftreten. Mit PROSKE | group wird vieles neu, und doch besinnt man sich auf seine Wurzeln. Unter dem Namen „PR&O – service unlimited“ ist die GmbH seit 1986 am Markt tätig.

Stichtag für die Umstellung wird die IMEX 2007 sein. Der dortige Stand unter dem Dach des GCB läuft bereits unter dem neuen Namen inklusive komplett überarbeiteter CI. Der neue Claim „meetings & hospitality. worldwide.“ bringt das Serviceangebot auf den Punkt.

Die Agentur arbeitet als eine der wenigen europaweit ohne die Zwischenschaltung von DMCs. Dieses Konzept hat zu kontinuierlichem Wachstum geführt; 2006 war das erfolgreichste Jahr in der Firmengeschichte.

Durch strategische Kooperationen mit Agenturen aus Sports Marketing und Medical Writing und ein breites Stammkundenportfolio hat sich PROSKE | group eine beachtliche Position im internationalen Veranstaltungsmarkt erobert. Ein Beispiel hierfür ist das „International VIP Hospitality Program“ von Coca Cola, das PROSKE | group betreut. Dieses beinhaltet die Betreuung von mehreren Tausend Gästen während der Fußball-Europameisterschaft 2008. Der neue Name soll diese starke Position unterstreichen und die internationale Ausrichtung des Unternehmens betonen.

„Unser Wachstum in den letzten Jahren hat nun zu diesem Schritt geführt.“, sagt René Proske, Managing Director der PROSKE | group. „Mit dem neuen Claim unterstreichen wir unsere Leistungsfähigkeit und die Fokussierung auf unser Kerngeschäft. Gleichzeitig betonen wir als Familienunternehmen in dritter Generation unseren Namen und unsere Geschichte, auf die wir besonders stolz sind.“

Bernd Proske, Geschäftsführer und Mitgründer fügt hinzu: „Für unsere Kunden ändert sich vor allem eins: Noch mehr Leistung bei gewohnt hoher Qualität aus einer Hand. Eben service unlimited.“

“PROSKE | group” auf der IMEX 2007 (GCB Stand F-100).

 

Kontakt

PROSKE | group GmbH
Rainer Schmid
08031 8008 64
rainer.schmid[at]proskegroup.com
www.proskegroup.com