3D-Design to the MAX

In den letzten zwei Wochen hat es die Firma ambiense, bekannt durch innovative 3d Visualisierung/Animation von Events, geschafft, vier komplette Animationen und Designs von vier verschiedenen Veranstaltungen zu kreieren. 3D Design to the MAX, war das vor-österliche Motto bei ambiense!

Aufgrund der stabilen Rechenleistungen der Render-Suite konnte diese Leistung vollbracht und die hochauflösenden Animationen realisiert werden.

Unter anderem wurde auch der österreichische Markt beliefert. Dort galt es innerhalb von 3 Tagen ein Mitarbeiterfest auf 13.500 qm mit verschiedensten Bereichen, Zelten, Ausstellungen, Bühnen etc. zu visualisieren und zu animieren. Eine Herausforderung mit der das ganze ambiense Team gewachsen ist.

Pitch Support

Darüber hinaus bietet ambiense anderen Agenturen einen speziellen Pitch Support mit Visualisierungen und Animationen an.

Kontakt

ambiense
Herr Beck
0711 - 220702-84
mail[at]ambiense.de
www.ambiense.de