Verrückte Verkehrstherapeuten auf Road-Tour

EXPOevent Ltd. inszeniert ab April zum Produkt-Launch des neuen ABL©-Antiblendlicht eine total verkehrsverrückte Roadshow in zahlreichen Shopping-Malls: Gefährliche Blendeffekte lassen das Autofahren bei Dunkelheit und Regen zum „riskanten Blindflug“ werden... aber es gibt Hilfe: das ABL.

Das Gegenmittel gibt es „auf Rezept vom medizinischen ABL-Beratungsteam“: Das ABL©-Antiblendlicht.

„Schon bei der Entwicklung dieses spannenden Live-Kommunikations-Konzeptes hatten alle Beteiligten sehr viel Spaß. Die Besucher in dieses skurrile Szenario mit einzubeziehen wird eine Promotion mit großem Nachhaltigkeitsfaktor,“ sagte Manfred Schmitz, Geschäftsführer der EXPOevent überzeugt.

Entwickler und Hersteller dieses einzigartigen HighTech Produkts ist die Uwe Braun GmbH, Potsdam.

Kontakt

EXPOevent Ltd.
02428-8035 80