kogag plant Promotion für Super RTL

Unter dem Motto „Bob lässt Deutschland blühen!“ organisiert die kogag derzeit eine bundesweite Promotion-Tour für den TV-Sender Super RTL. Im Mittelpunkt der Image-Promotion steht die beliebte Serie „Bob der Baumeister“, die im Vorschulprogramm des Senders zu sehen ist.

Dafür setzt die Agentur für Event, Promotion und Incentive den Auftritt eines Walking-Acts im Bob der Baumeister-Kostüm in ausgewählten Karstadt-Filialen um.

An den geplanten Aktionstagen in den Monaten April und Mai haben Kinder die Möglichkeit, gemeinsam mit dem TV-Star Sonnenblumen auszusäen, die sie dann in einem Bob-Blumentopf mit nach Hause nehmen können. Zudem stehen eine Foto- und Mal-Aktion mit der Figur auf dem Programm genauso wie ein Gewinnspiel. Die kogag ist für die Tourenplanung und Ausrichtung der Events in den Filialen verantwortlich.

Als gesetzte Agentur in dem Bereich Handelsmarketing war die kogag schon mehrfach für Super RTL aktiv. Zuletzt hat das Team um Projektleiterin Vivian Leute Ende letzten Jahres die „TOGGO Adventskalender Tour“ für den Kinder- und Familiensender geplant und umgesetzt.

 

Kontakt

kogag Bremshey & Domning GmbH
Heike Lücke
0212 - 2606-234
luecke.heike[at]kogag.de
www.kogag.de