Locations in Hessen einfach und effizient finden

Die Entwicklung der letzten Jahre zeigt, dass Regionen wie auch Bundesländer von der gemeinsamen Vermarktung ihrer Destinationen profitieren. Ab sofort bietet die HA Hessen Agentur GmbH gemeinsam mit Kurt Schüller Medien ein neues Online-Angebot für Veranstaltungsplaner.

Hessen hat sich durch die zentrale Lage nicht nur in Deutschland, sondern auch in Europa sowie mit dem Flughafen Frankfurt/Main als Tagungsdestination etabliert. Um das vielfältige Angebot an Veranstaltungslocations in Hessen gebündelt präsentieren zu können und um Veranstaltungsplanern eine effizientere Bearbeitung im Einkaufsprozess zu ermöglichen, setzt die HA Hessen Agentur GmbH die komfortable Online-Suche aus dem Haus Kurt Schüller Medien ein.

Unter www.tagungsplaner-hessen.de werden ab 9. März 2007 Präsentationen von über 390 Tagungshotels hinterlegt sein. Daneben sind mehr als 100 Kongresszentren sowie über 130 Eventlocations zu finden. Dank verschiedenster und detaillierter Such-funktionen sowie einfacher Handhabung finden Veranstaltungsplaner innerhalb kürzester Zeit die optimale Veranstaltungslocation. Das Angebot geht noch einen Schritt weiter: Das passende Rahmenprogramm kann aus mehr als 80 Anbietern gewählt werden. Ebenso listet das System mehr als 740 Dienstleister der Veranstaltungs-industrie, die im Bereich Hessen tätig sind. „Veranstaltungsorganisatoren profitieren nicht nur von einheitlichen Präsentationen, sondern auch von der Hinterlegung sämtlicher Kontaktdaten,“ führt Kurt Schüller, Geschäftsführer der KSM GmbH & Co. KG, aus.

„Ich freue mich sehr über die Kooperation mit Kurt Schüller Medien,“ erklärt Martin H. Herkströter, Geschäftsführer der HA Hessen Agentur GmbH. „Moderne Tagungshotels und -zentren, verbunden mit vielfältigen Möglichkeiten für ein attraktives kulturelles und touristisches Rahmenprogramm, machen den Tagungsstandort Hessen zu etwas Besonderem. Mittels Kurt Schüller Medien können wir die Destination Hessen im Veranstaltungsbereich nun noch besser vermarkten.“

Kontakt

Kurt Schüller Medien GmbH & Co. KG
0671 84070-283