VOK DAMS inszeniert CeBIT-Eröffnung 2007

Mit einer Ansprache zur positiven Entwicklung der Informations- und Telekommunikations-Branche und deutlichen Bezügen zum gesamtwirtschaftlichen Anspruch eröffnete Bundeskanzlerin Angela Merkel am 14. März die CeBIT.

Weitere Gäste der Eröffnungsveranstaltung im Hannover Congress Centrum (HCC) waren zahlreiche bekannte Vertreter aus Industrie und Politik wie z.B. Sergey Naryshkin, stellvertretender Ministerpräsident der Russischen Föderation.

Konzipiert und umgesetzt wurde die Veranstaltung im Hannover Congress Centrum (HCC) mit einer außergewöhnlichen Inszenierung von der Wuppertaler Agentur VOK DAMS. Dominierend in der Raumgestaltung war ein ungewöhnliches Bühnenbild, in dem sich der kommunikative Auftritt der CeBIT spiegelte, sowie die inszenatorischen Dramaturgie und künstlerische Interpretationen zu den Ausstellungsthemen und den Beiträgen der Referenten.

Die CeBIT fand in diesem Jahr von 15. bis 21. März statt und ist digitaler Marktplatz und Treffpunkt für die wichtigsten Entscheider aus aller Welt im Bereich IT/Telekommunikation. Schwerpunkt in diesem Jahr ist das Partnerland Russland, dessen Aussteller besonders stark vertreten sind.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens