Thorsten Neumann verantwortete zuletzt als Director of Catering die Entwicklung und Etablierung des Cateringbrands „Catering Select@Steigenberger Frankfurter Hof“. Vorherige Stationen waren das Hotel Intercontinental in Köln, wo er als F&B Manager für das Pre-Opening und die Anlaufphase des Hotels zuständig war sowie die Leitung von Catering‘s Best by InterContinental in Frankfurt, wo er die Eventabteilung Catering‘s Best mit aufgebaut hat.
Mike Schwandt wird seinen bisherigen Posten als Bereichsleiter Events nach einer Übergangsphase an Herrn Neumann übergeben und wird zukünftig als Bereichsleiter Locationmanagement für alle Broich-Locations verantwortlich zeichnen. Zudem wird er insbesondere das neue Objekt und Engagement am Nürburgring und die Akquise neuer Locations forcieren.
Der ausgebildete Hotelfachmann Claus Meinen ist gebürtiger Mainzer, arbeitet allerdings seit elf Jahren in Köln, zuletzt als Head of Operations bei Lufthansa Party Service in Frankfurt. Von 2004 bis 2006 verantwortete Herr Meinen als Catering Sales Manager im InterContinental Hotel Köln den Aufbau der eigenständigen Catering-Abteilung "Catering´s Best". Zusätzlich wird die Betreuung des EXPO XXI in Köln zu seinen Hauptaufgaben gehören.