Neuer Leiter für Apotheken- und Patientenmarketing

Dirk Feinermann verstärkt seit März 2007 das Team der Kölner Agentur für Health Care und Live Communication face to face. Nach seinem Studium zum Diplom-Kaufmann arbeitete er zunächst einige Jahre im Marketing, bevor er sich vor vier Jahren auf den Bereich Health Care spezialisierte und auf Agenturseite wechselte.

Bei face to face zeichnet der 43-jährige gebürtige Berliner verantwortlich für das Apotheken- und Patientenmarketing, das seit einiger Zeit einen weiteren Schwerpunkt der Agentur-Aktivitäten von face to face bildet.

„Ich freue mich, mit Dirk Feinermann einen ausgewiesenen Spezialisten in diesem Bereich gewonnen zu haben, der unsere neue Business Unit mit großem Engagement noch erfolgreicher macht“, so Anett C. Coerper, selbst Apothekerin und Geschäftsführerin der face to face GmbH.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

face to face GmbH

Kontakt

+49 (0) 221 1397080
www.facetoface-gmbh.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens