Blickfang mit Geschmack

Wer Chocomobil für Veranstaltungen bucht, kann Gäste und Kunden mit "Sweet Memories" erfreuen. Vor Ort entsteht das essbare Bild, das der Gast in einem Schokorahmen nach Hause tragen kann. Chocomobil wurde auf der World of Events in Wiesbaden im Januar 2007 erstmals einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt.

Mit der freundlichen Bitte "einmal lächeln" werden Veranstaltungsgäste fotografiert. Hinter den Kulissen erfolgen blitzschnell Vorbereitung und Weiterverarbeitung für den empfindlichen Druckvorgang. In Offsetqualität verlässt das essbare Bild die Vor-Ort-Druckerei und wird in einen Rahmen aus 230 Gramm Edelschokolade "einmontiert". Verpackt in ein kleines Schmuckkästchen nimmt der Gast die süße Erinnerung nach etwa zwei Stunden in Empfang.

Neun Monate haltbar sind die süßen Schokoladenbilder; als optischer und geschmackvoller Blickfang vermitteln sie Werbebotschaften nachhaltig. Chocomobil ist auf Veranstaltungen von bis zu 200 Gästen ausgerichtet.

Entwickelt wurde die Eventmarke von Torte, Bild und Worte Sugar Art, dem Qualitätsführer für individuelle, essbare Bildern in allen Größen und Formen.

 

Kontakt

Chocomobil
06192-293800