Portland Forum auf Messen präsent

Nach der Messebeteiligung auf der World of Events stellt das Portland Forum am Herrenberg dieses Jahr auch auf zwei weiteren Messen aus: Auf der STB am 16.03.2007 in Mainz und auf der IMEX vom 17. - 19.04.2007 in Frankfurt.

 

Die STB ist eine der führenden Messen der Veranstaltungsbranche und liefert einen umfassenden Überblick über die Seminar- und Tagungslandschaft im deutschsprachigen Raum. Das Portland Forum am Herrenberg ist dort im CCM, Rheingoldhalle Mainz (Rheinstraße 66), auf dem Gemeinschaftsstand mit eventlocations.de, Standnummer E05, vertreten.

Die IMEX – incorporating Meetings made in Germany ist die erste internationale Messe der Kongress-, Meeting-, Event- und Incentivebranche in Deutschland und findet vom 17. - 19. April 2007 zum fünften Mal in Frankfurt/Main statt. Dort, in der Messe Frankfurt (Ludwig-Erhard-Anlage 1), ist das Portland Forum auf dem Deutschlandstand in der Halle 8 präsent.