Bereits im Jahr der Fußball-Weltmeisterschaft sorgte der KickAir Cup für große Begeisterung bei allen Teilnehmern, mitgereisten Fans und Flughafenbesuchern. Insgesamt 350 Agentur-Mitarbeiter aus ganz Deutschland, organisiert in 90 Teams, traten inmitten des Düsseldorfer Flughafens gegeneinander an und kämpften an 30 Profi-Kickertischen um den Einzug ins Finale.
Auch in diesem Jahr ist die Agentur für Event, Promotion und Incentive dafür verantwortlich, eine spannende Mischung aus Turnier, Players-Lounge-Ambiente und Rahmenprogramm zu schaffen. Dabei planen Veranstalter und Organisatoren einige Neuheiten, wie kogag-Projektleiter Patrick Croonen erläutert: „Wir haben das Turniersystem überarbeitet und werden damit dem Wunsch vieler Vorjahres-teilnehmer gerecht, eine Unterteilung nach Leistungsklassen vorzunehmen. Die Kicker-Begeisterten dürfen sich zudem auf neue Elemente im Rahmenprogramm freuen“.
Dr. Jürgen Zetzsche, Leiter Airport Advertising der Flughafen Düsseldorf GmbH, freut sich über die Fortsetzung der Veranstaltung: „Die Begeisterung und phänomenale Stimmung beim KickAir Cup 2006 hat uns überzeugt. Auch in diesem Jahr sollte sich die Werbebranche den Termin gut vormerken. Denn neben dem sportlichen Aspekt bietet der KickAir Cup ein ganz besonderes Ambiente und die beste Gelegenheit für lockeren Businesstalk“.
Weitere Informationen und das Anmeldeformular zum KickAir Cup 2007 finden sich unter www.kickaircup.de.