proteco IQ-Banner: Einer für alle(s)!

In der neuen proteco-Unit „eventmobil“ gehört ab sofort das hochwertige IQ-Banner-System zum Basissortiment. Die Schnellbaulösung für innen und außen kann Theke, Stellwand, Messepräsentation, Raumteiler, Leitsystem, Banner und vieles mehr sein.

„Die weichen, schönen Formen des IQ-Banners lassen das klare Aluminium-Design unglaublich edel wirken“, schwärmt Carsten Van de Sand, Spezialist für proteco-eventmobil, und fährt fort: „Die Banner sehen aber nicht nur schön aus, sondern sind auch 100% funktional: Einfach Runterzippen, schon steht das Banner mit seiner Werbefläche – wenn das mal nicht sexy ist!“

Das IQ-Banner ist geeignet für Indoor- wie Outdoor-Veranstaltungen und basiert auf einem modularen System. „Viele unserer Kunden starten mit einem einzelnen IQ-Banner“, so Markus Schaumlöffel, Geschäftsführer von proteco marketing-service gmbh. „Irgendwann machen sie dann zum Beispiel in ihrem Autohaus einen Kundenevent, wofür sie ein Leitsystem brauchen – und kaufen drei IQ-Banner in 1 Meter x 2 Meter dazu. Später dann noch zwei IQ-Stellwände und eine IQ-Theke und fertig ist ein perfekter, professioneller Messestand aus einem Guss!“

Das Besondere der IQ-Banner ist ihre hohe Werbetauglichkeit. Mit der maximalen Größe von 2 x 2 m ist höchste Kunden-, Marken- bzw. Werbepräsenz garantiert. Steht eine neue Message an, kann das Banner jederzeit und ganz leicht ausgetauscht werden. Für Transport und Lagerung wird es mit der Werbefläche nach innen eingerollt, um Schutz und minimale Verpackungsgröße sicherzustellen. Weitere Pluspunkte sind die Stabilität und Langlebigkeit sowie das einfache Handling für einen schnellen Auf- und Abbau. Da als Material reines Aluminium verwendet wurde, ist rosten nicht möglich. Unternehmen wie Ferrari, Landrover, Lexus, Maserati, Saab, CAS Honda Racing, Umbro und Radio BBC haben bereits IQ-Banner im Einsatz.

Das IQ-Banner-System gehört zur proteco-eventmobil-Unit „Klipp, klapp, steht“. Sie verbindet die event intelligence einer seit 30 Jahren etablierten Veranstaltungsagentur und der Erfahrung aus 2.000 Einsatztagen jährlich mit Beratung und Verkauf hochwertiger Zelte, Stellwände, Theken, Produktpräsentern und Branding-Trägern.

Unternehmen

Die Normalroutenverlasser

Kontakt

+49 (0) 821 608420
www.normalroutenverlasser.de
Zum Unternehmensprofil