HAGEN INVENT mit neuen Etats ins Jahr gestartet

Die Experten für Live Communication der Düsseldorfer Agentur HAGEN INVENT freuen sich gleich zu Beginn des neuen Jahres über eine Vielzahl interessanter Aufgaben für A. T. Kearney, die Central Krankenversicherung, Ford, HDI-Gerling und Lexus.

Nach der gelungenen Zusammenarbeit bei der Präsentation des Lexus GS entwickelte HAGEN INVENT nun für Lexus Deutschland die Strategie und das Konzept des eventbasierten Product-Launchs für den neuen LS460, das Flaggschiff der Marke Lexus. Innerhalb von nur drei Wochen Produktionszeitraum realisierte die Agentur darüber hinaus die Logistik und Umsetzung von insgesamt 36 exklusiven Gala-Events zur nationalen Einführung dieser zukunftsweisenden Luxuslimousine.

Mit seinem vielfältigen Know-how in der strategischen Live Communication unterstützt HAGEN INVENT die HDI-Gerling Leben Versicherungsgruppe. Im Rahmen der nationalen Standortzusammenführung übernimmt das Agenturteam die Verantwortung für die eventorientierten Maßnahmen dieses Unternehmensprozesses. Zu den Aufgaben gehören neben der Strategieberatung die Entwicklung vielfältiger Live Communication Formate sowie deren inhaltliche und operative Umsetzung.

Ford of Europe, seit 1982 erfolgreich in der Zusammenarbeit mit HAGEN INVENT, sowie Ford of Germany beauftragten die Düsseldorfer Experten für Live Communication mit der Kreation und Produktion eines europäischen Großkundenevents Mitte 2007 in Südeuropa. Anlass ist die Markteinführung des neuen Ford Mondeo.

Als Neukunde setzt die Central Krankenversicherung mit Beginn dieses Jahres bei Live Communication Projekten auf die fast 30-jährige Erfahrung von HAGEN INVENT. Zunächst steht die Kreation und Realisation eines Kick-off Events für 1500 Mitarbeiter Ende März auf der To-do-Liste der Agentur.

A. T. Kearney, eine der weltweit führenden Unternehmensberatungen, ließ sich als weiterer Neukunde bei der Planung und Umsetzung einer aufwändigen Motivationsveranstaltung in Budapest für alle europäischen Mitarbeiter von HAGEN INVENT nicht nur beraten. Zu den weiteren Aufgaben zählten darüber hinaus vor allem die Gesamtverantwortung bei der komplexen Realisation des Kongresses, inklusive der Teilnehmerlogistik für die Mitarbeiter aus ganz Europa, die Realisation der Konferenz und Workshops in einer alten Lederfabrik, die Planung von aktiven und kulturellen Freizeitprogrammen sowie die Umsetzung von zwei Abendveranstaltungen.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

HAGEN INVENT GmbH & Co. KG

Kontakt

+49 (0) 211 679350
www.hagen-invent.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens