„Jazzunique“ baut Geschäftsfelder aus

Die Agentur „Jazzunique“ kann jetzt auch mit fundiertem Wissen im Bereich Architektur aufwarten. Nach mehreren Stationen im Ausland ist der international erfahrene Diplom-Architekt Börries Götsch zu den Frankfurter Kreativen für Event und Design gestoßen.

„Wer umsetzungsstark sein will, muss relevante Tätigkeitsfelder miteinander verknüpfen.“ Diese Maxime hat sich der Firmengründer von "Jazzunique", Jesper Götsch, auf die Fahne geschrieben und nahm deshalb seinen Bruder Börries mit ins Boot. Seine Agentur bietet damit die in dieser Branche ungewöhnliche Spezialisierung auf Event, Design und Architektur. „Durch das neue Engagement können wir jetzt Auftraggebern noch professioneller zu einer wirksamen Inszenierung verhelfen“, begründet Jesper Götsch diesen unternehmerischen Schritt.

Der 33-jährige „Neuzugang“ Börries Götsch bringt sich mit viel Expertenwissen und Erfahrung ins Unternehmen ein. Zu seinen bisherigen beruflichen Stationen zählten unter anderem namhafte Architekturbüros in London, Tokio und New York. Er plante nicht nur große Bauvorhaben in den USA und im Mittleren Osten, sondern arbeitete auch an mehreren exklusiven Design-Projekten und Ausstellungen mit. Ab jetzt wird er von Frankfurt aus Räume und Gebäude zum Erlebnis machen.

Ungewöhnliche Konzepte

Der Name „Jazzunique“ steht damit künftig auch für auffällige Event- und Messeauftritte, hochwertige Präsentations- und Shopsysteme sowie progressives Interior Design. Die Geschäftskunden können von der Agentur überraschende Design-Konzepte erwarten, die mit ungewöhnlichen Materialien und Formen Effekte erzielen und Dinge durch außergewöhnliche Perspektiven in Szene setzen. Die Projekte von „Jazzunique“ strahlen Klarheit und Leichtigkeit aus und machen so selbst schwere „Botschaften“ leicht konsumierbar.

Bisher organisierte die Agentur hauptsächlich Events und Promotions für die Textilbranche sowie für Finanzdienstleister und gestaltete Showrooms. Namhafte Firmen wie die Schweizer Aktiengesellschaft Credit Suisse First Boston oder die Frankfurter Sparkasse und bekannte Marken wie H.I.S., Lee, Wrangler, VF Germany oder Eastpak griffen auf die Kreativität der Frankfurter zurück. „Nun können wir mit punktgenauen Ideen von der Planung bis zum perfekten Arrangement räumlicher Visionen aufwarten“, freut sich der Geschäftsführer. Das heißt für seine Kunden und Geschäftspartner: Sie werden ganzheitlich betreut. „Jazzunique“ übernimmt in allen drei Sparten – Eventmanagement, Design und Architektur – sämtliche Aufgaben von der Konzeption über die Planung und Umsetzung bis zur Nachbereitung.

 

Kontakt

Jazzunique
Jesper Götsch
069/153478711
jesper[at]jazzunique.de
www.jazzunique.de