WILKENWERK erweitert die Geschäftsführung

Mit der Berufung zur Geschäftsführerin verstärkt Sandra Herz (39) seit Anfang März die Hamburger Agentur WILKENWERK. Sandra Herz hat nach Führungspositionen bei Nexus Event und Vagedes + Partner als freie Kommunikationsberaterin und Konzeptionerin Projekte für verschiedene Agenturen und Kunden betreut.

Im vergangenen Jahr war sie bereits federführend am Relaunch von WILKENWERK beteiligt und wird zukünftig an der Seite von Agentur-Gründerin und Mit-Geschäftsführerin Daniela Wilken die offensive Strategie der 18-köpfigen Agentur weiter forcieren.

Aus der Führung von Event-Etats z.B. für IKEA, Toshiba Electronics Europe, Jaeger LeCoultre und Vodafone Deutschland bringt Herz formatübergreifendes Denken mit, das zukünftig verstärkt die Kreation von WILKENWERK prägen soll.

„Mit Sandra Herz erweitern wir die Agenturspitze um eine erfahrene strategische Beraterin und Konzeptionerin“, so Daniela Wilken, „das ist ein weiterer wichtiger Schritt für unsere Positionierung als Agentur-Partner für das gesamte Spektrum der Begegnungskommunikation.“

WILKENWERK arbeitet seit mehr als sieben Jahren erfolgreich für Kunden wie Bausparkasse Schwäbisch Hall, L’Oréal/Vichy, Sharp und Volksfürsorge. Im Herbst 2006 wurde das Leistungsprofil im Hinblick auf neue Entwicklungen im Markt noch einmal geschärft und die Agenturmarke mit einem erweiterten Leistungsprofil relauncht.

Kontakt

WILKENWERK GMBH
Sandra Herz
040 / 890 848 – 0
begegnung[at]wilkenwerk.de