Integrationsveranstaltung von Bayer und Schering

Bayer Health Care hat die Düsseldorfer Kreativagentur stagg & friends mit der Konzeption und Umsetzung der Kick-off Veranstaltung für den Außendienst von Bayer Schering Pharma im April 2007 in Frankfurt am Main beauftragt.

Stagg & friends hat sich – in Kooperation mit den Inszenierungsexperten von insglück – in einem Pitch gegen drei Agenturen durchgesetzt.

Die Übernahme von Schering ist die bislang größte Einzelakquisition in der Geschichte von Bayer. Das neue Unternehmen Bayer Schering Pharma wird eine führende Stellung unter den Anbietern von Pharma-Spezialitäten einnehmen.

Im Rahmen der 5-tägigen Veranstaltung verantworten stagg & friends und insglück die Gesamtkonzeption aller Tages- und Abendveranstaltungen, das Gästemanagement sowie die Gesamtlogistik.

Um das Ziel der Integration der beiden Unternehmen zu erreichen, wurde bewusst ein sehr interaktives Konzept entwickelt, bei dem die Teilnehmer während der Veranstaltung in besonderer Weise aktiviert und motiviert werden. Prominente Gäste und ausgezeichnete Redner setzen zudem Akzente in einem spannenden Programm für 900 Außendienstmitarbeiter, die aus ganz Deutschland zusammenkommen.

Diese Veranstaltung bildet einerseits das Kick-off für den langen Integrationsprozess – und wird darüber hinaus durch die Nachhaltigkeit stetiger Prozessbegleiter sein.

stagg & friends – creative event solutions – bietet kreative Ideen und Lösungen sowie deren weltweite Umsetzung für Marketing-Events und Incentives.

 

Kontakt

stagg & friends gmbh
Göran Göhring
0211 - 550293 12
g.goehring[at]stagg-friends.de
www.stagg-friends.de