Gerüstbauratsche by Stagehands.de

Den Anfang macht seit heute eine Gerüstbauratsche, die exklusiv für den Eventsupporter gefertigt wurde und auch nur bei dem Online-Shop unter www.stagehands.de erhältlich ist.

 

Wenn es mal hart auf hart kommt ist das professionelle Equipment der Stagehands immer erste Wahl. „Unsere Werkzeuge muss härtesten Bedingungen standhalten, wetterfest aber doch leicht an Gewicht und einfach im Handling sein“ so Crewcaptain Christophe Plein. Aus diesem Grund verlässt sich Stagehands.de ab sofort auf eine eigene Produktreihe an Tools & Arbeitsschutz um die Crews produktionsgerecht auszustatten.

Den Anfang macht seit heute eine Gerüstbauratsche, die exklusiv für den Eventsupporter gefertigt wurde und auch nur in dessen Online-Shop – siehe www.stagehands.de – erhältlich ist.

Bester 4fach gehärteter Stahl für die 19“ & 21“ Nüsse und Schaft, einfach Umschaltung der Drehrichtung, Öleinfüll-Loch zur Wartung überzeugen Stagehand und Techniker. Auch das Preis/Leistungsverhältnis von 9,00EUR pro Ratsche ist kaum zu toppen.

Um „Werkzeugtourismus“, wie es der Materialdisponent von Stagehands.de Oliver Hertkorn schmunzelnd nennt, auf Messen und Events vorzubeugen und mehr Rutschsicherheit zu gewährleisten wurde auf den Schaft in großen Lettern Stagehands.de aufgegossen.