Alles so schön hell hier!

Lichtdesign und neuste Lichttechnik wird - natürlich neben den ebenso imposanten Exponaten - auch dieses Jahr auf dem 77. Internationalen Automobilsalon in Genf im Vordergrund stehen. Verantwortlich für das aufwendige Lichtkonzept an dem Messestand von MercedesBenz ist, wie bereits in den letzten Jahren, die Sound&Light Veranstaltungstechnik GmbH aus Leonberg.

„ Der Aufbau war auch in diesem Jahr eine lichttechnische Materialschlacht, in dem über 40 km Kabelstrecke und insgesamt 20 Tonnen Equipment in die Hallendecke eingebracht wurden. Form, Funktion und natürlich die Produktionssicherheit stehen hier im Vordergrund“ so Udo Krämer der sich als Produktionsleiter sichtlich über die diesjährigen milden Temperaturen in der Halle 1.0 freut. „Aber auch Akzente wurden gesetzt die der Besucher erst dann wahrnimmt wenn er sich auf der Fläche von MercedesBenz wohler fühlt als auf den Anderen.“

Die Sound&Light Veranstaltungstechnik GmbH, einer der führenden Licht- und Ton-Rental Companies in Europa mit inzwischen zahlreichen Filialbetrieben in den USA und der Schweiz sowie Kooperation in aller Welt, die zudem in diesem Jahr ihren 23sten Geburtstag feiert, sieht sich auch für alle kommenden Groß – und Größtveranstaltungen gut positioniert.

„Unser umfangreicher eigener Materialpark, zahlreiche funktionale Kooperation mit Partner und das überragende technische KnowHow im eigenen Haus geben uns eine Poolposition. International agierende Kunden zu denen MercedesBenz, ProSiebenSat1, Porsche, VW und Audi gehören arbeiten langfristig mit uns zusammen. Unsere Serviceleistungen und besonders unser Team wird sehr geschätzt“ so Karl-Heinz Jagusch (Geschäftsführer der Sound&Light Veranstaltungstechnik GmbH) hierzu.

„Besonders im Bereich der Industrieevents und der Messen liegen wir ganz weit vorne und verzeichnen international das größte Wachstum. Die Expo und Olympiade in China haben wir daher auch fest im Blickfeld“

Geschäftsführung und ein kleiner Mitarbeiterstab ist auch auf der Prolight- und Sound 2007 in Frankfurt am Main vertreten um dort zu informieren und sich natürlich auch von den neusten Innovationen der Veranstaltungstechnik – soweit sie noch nicht im 4000qm Lager in Leonberg beheimatet sind - inspirieren zu lassen.

Kontakt

Sound&Light Veranstaltungstechnik GmbH
Farida Schumann
07152 / 97911-0
info[at]sound-light.de
www.sound-light.de