VOK DAMS inszeniert GermanFashion Award 2007

Mit der erfolgreichen Inszenierung des GermanFashion Award ModeMedienpreises 2007 am 3. Februar bewies die VOK DAMS GRUPPE einmal mehr ihre Kompetenz in Sachen Lifestyle und Events. Das Düsseldorfer LOFTHAUS wurde zum Laufsteg für Prominenz aus Mode und Wirtschaft sowie für die Preisträger des Journalistenwettbewerbs.

Im Rahmen der von Bettina Cramer (Sat.1, „Blitz“) moderierten Verleihung feierten rund 400 geladene Gäste aus Industrie, Handel und Medien die deutsche Mode und jene, die darüber berichten.

Eine hochkarätige Jury, der unter anderem Designer Nino Cerruti (Foto) und VIVA-Gründer Prof. Dieter Gorny angehörten, zeichnete die im Vorfeld eingereichten Beiträge aus. „Wichtig waren für uns eine journalistisch solide Arbeit, die kreative Umsetzung der Inhalte und der ästhetische Gesamteindruck des Beitrages“, so Peter Boveleth, Vizepräsident des GermanFashion Modeverband.

Die Verleihung der Awards in den vier Kategorien:

- „Frauen- und People-Magazine“ (Gewinner: Petra),

- „Männer-Magazine“ (Gewinner: Maxim),

- „Wirtschafts-, Fach- und Tagespresse“ (Gewinner: Verlag Tisch 7) und

- „TV“ (Gewinner: WDR-Redaktion „Frau TV“)

war eingebettet in die abwechslungsreiche Inszenierung der einzelnen Kategorien. Medieneinspielungen, individuelle, die Kategorien aufgreifende Show Acts und emotionale Laudationes entführten das Publikum in die Welt des Modejournalismus.

Bei der anschließenden After-Show-Party feierten Modegrößen, Journalisten und Prominente wie Natalia Avelon (Hauptdarstellerin in „Das wilde Leben“) noch gemeinsam bis in die frühen Morgenstunden. „Die Veranstaltung war super organisiert und die Location sehr gut gewählt.“ verriet uns Natalia Avelon im Nachhinein.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens