Im „Kleinen Schwarzen“ in Genf

Im kommenden Monat jährt sich der Internationale Automobilsalon in Genf zum 77ten Mal. „Neben den Automobilen werden wohl auch in diesem Jahr wieder unsere Messehostessen im kommunikativen Mittelpunkt der Besucher stehen“ so Hostesses.de Projektmanagerin Bente Taistra mit einem kleinen Schmunzeln in den Mundwinkeln.

Wie im letzten Jahren ( 700.000 Besucher) werden sich auch 2007 wieder Massen auf die neusten Innovationen von MercedesBenz, Porsche, Kia und vielen anderen stürzen.

„Manche Besucher freuen sich schon etwas zu sehr über die charmante weibliche Präsenz, die dazu noch clever und smart automobile Technik erklären kann. Aber wir freuen uns natürlich dass unser Service gut angenommen wird und unsere Messehostessen vor Ort haben genug Erfahrung um professionell und freundlich mit allen Besuchern umzugehen“.

Hostesses.de, eine der international führenden Agenturen im Bereich der Produkt-Promotion und der Gestellung von Messehostessen, ist eine Ausgründung eines der weltweit umsatzstärksten Eventsupporter Stagehands.de. Produktionsplanung und Personalmanagement also aus Berlin – aber, wie man schon in Genf sieht, nicht nur in Deutschland sondern weltweit.

Janos Gülker, Supervisor Europa, hierzu: „Wir arbeiten mit einem internationalen Netzwerk an Locals – also mit Ortansässigen, daher können wir auch überall ohne Reise- oder Übernachtungskosten anbieten. Ein Service der von unseren Kunden in Deutschland wie auch von Internationalen Eventagenturen, Mittelständlern und auch von unseren Mitanbietern aus dem In- und Ausland sehr gut angenommen wird“

Daher freut sich das international aufgestellte Team – Mitarbeiter aus den USA, Paris und Peking sind fest integriert – auch auf Olympiade und Expo in Peking. Die entsprechende Dependance wurde im Januar dieses Jahres in Peking gegründet.

Kontakt

Hostesses.de
Janos Gülker
030 - 2008928-14
jg[at]hostesses.de
www.hostesses.de