Einsendeschluss beim Pharma-Oscar verlängert

Bis zum 28. Februar 2003 können Agenturen, Unternehmen, Verlage und Berater noch ihre besten Kampagnen, Anzeigen, TV-Spots, multimediale Anwendungen und andere Kommunikationsmaßnahmen zum 11. "COMPRIX

Bis zum 28. Februar 2003 können Agenturen, Unternehmen, Verlage und Berater noch ihre besten Kampagnen, Anzeigen, TV-Spots, multimediale Anwendungen und andere Kommunikationsmaßnahmen zum 11. "COMPRIX – Preis für innovative Pharma-Communication" einreichen. Diese Fristverlängerung beschloss der COMPRIX-Beirat (Verlag Urban & Vogel; Deutscher Ärzte-Verlag; Georg Thieme Verlag; Bayer AG; Agenturen Publicis Vital, Schmittgall, Sudler & Hennessey; Movendi), um denjenigen, die gern noch beim Award dabei sein wollen, aber bisher nicht einreichen konnten, die Teilnahme am Kampf um die Goldenen COMPRIX-Awards und um Punkte für die Kreativrankings zu ermöglichen. Die Ausschreibungsunterlagen gibt es beim COMPRIX-Organisationsbüro (Werner Dierker, Schillingsrotter Straße 31-33, 50996 Köln, Fax: 0221/935539-30, E-mail: wdierker@eventpeople.de) oder auf der Website www.comprix.com. Die öffentliche Preisverleihung des diesjährigen COMPRIX findet am 9. Mai 2003 in München statt. Voranmeldungen dafür sind bereits jetzt beim COMPRIX-Presse- und Organisationsbüro möglich. Dort kann auch das COMPRIX-Jahrbuch 2002 mit der Dokumentation aller Winner und Finalisten sowie den "Profilen deutscher und österreichischer Werbeagenturen" zum Preis von 88,00 EUR zzgl. Porto/Verpackung bestellt werden.