Ideea unterstütze ADAC-Ball 2007

Für den ADAC-Ball in Berlin, immerhin die größte Ballveranstaltung der Bundeshauptstadt, hat das Unternehmen Ideea in Kooperation mit dem Designer Daniel Plaumann die Gestaltung und Ausstattung von Festsälen und Bühnen übernommen.

Der ADAC-Ball war im vergangenen Jahr vom Kongresszentrum ICC zum Maritim Hotel Berlin gewechselt und fand am 20. Januar 2007 zum zweiten Mal in den im Art-Déco-Stil gestalteten Räumen des Hotels statt.

Mehrere Kapellen und Showacts sorgten bis in die frühen Morgenstunden für Stimmung unter den mehr als 4.000 Gästen, zu denen unter anderen Bertelsmann-Chefin Liz Mohn zählte. Moderiert wurde das Programm von Dr. Eckhart von Hirschhausen.

Seit der Gründung im Jahre 1990 entwickelte sich die Ideea zu einem der größten Produzenten von Messe- und Dekorationsbauten in Deutschland. Aus einem Team von sechs Deko-Spezialisten entstand ein Unternehmen mit heute rund 120 Mitarbeitern. Die Angebotspalette umfasst sämtliche Dienstleistungen im Dekorationsbau für die Event-, Messe-, TV- und Theaterbranche.

 

Kontakt

Ideea Messe- und Dekorationsbau GmbH
Jessica Brand
0 30 / 6704 4730
keine Angabe
www.ideea.de