Limelight verstärkt das Team

Für qualifizierten Nachwuchs sorgt die Limelight Veranstaltungstechnik GmbH aus Gilching bei München gern selbst. Jetzt konnten Jasmin Veney und Philip Kaubisch, die bei Limelight nach drei Jahren den Beruf der Fachkraft für Veranstaltungstechnik äußerst erfolgreich abgeschlossen haben, fest in das Team des Eventdienstleisters integriert werden.

Als festangestellte Mitarbeiter verstärken sie jetzt das Team des Full-Service-Anbieters. Jasmin Veney ist in der Beleuchtungsabteilung für Planung und Materialdisposition zuständig, bei Produktionen agiert sie auch als Operatorin. Philip Kaubisch ist überwiegend in der Beschallungs- und Videoabteilung tätig, er wird bei Produktionen als Tontechniker eingesetzt.

 

Kontakt

Limelight Veranstaltungstechnik GmbH
Carl Hecker
0 81 05 / 7 78 84-0
keine Angabe
www.limelight.de