John Deere mit satis&fy in Warschau

Für die Präsentation der neuen Produkte hat der Landmaschinenhersteller John Deere rund 4.500 Händler aus ganz Europa nach Warschau ins Expo Center eingeladen. Hauptakteure der Präsentationen, die in sechs so genannten „Waves“ stattfanden, waren 25 großkalibrige Traktoren.

Die technische Durchführung inklusive Opening Show übernahm die Production Company satis&fy AG aus Karben.

In den „Waves“ konnten für die unterschiedlichen Besuchergruppen die Video- und Soundinhalte in wechselnden Sprachen jeweils passend eingespielt werden. Die vorgefertigten Übersetzungen liefen via Timecode parallel zu einem Video.

Da die Hallendecke die erforderlichen Lasten für die Präsentation nicht aufnehmen konnte, musste bei der Traverse über der Tribüne auf eine große Ground Support-Konstruktion ausgewichen werden. Um die Spannweite von 34 Metern zu überbrücken, kam die neue Folding Traverse von satis&fy zum Einsatz. Die 18 x 6 Meter messende Leinwand, die zugleich den Bühnenhintergrund bildete, wurde mit sechs Projektoren zu je 12.000 Ansi-Lumen bespielt.

 

Unternehmen

satis&fy AG

Kontakt

+49 (0) 6039 912 00
www.satis-fy.com
Zum Unternehmensprofil