FISCHERANDFRIENDS unter Top-Ten Dienstleistern

Das Veranstaltungs-Branchen-Magazin „stage-report“ hat eine Umfrage in der deutschen Event- und Veranstaltungstechnikbranche gestartet und hat FISCHERANDFRIENDS aus Wuppertal auf dem siebten Platz verortet.

Das klingt an sich noch nicht sonderlich spektakulär; jedoch ist das Ergebnis bei genauerem Hinsehen eine hervorragende Referenz für die Wuppertaler Video-Company. Zum einen waren Kundenzufriedenheit und Leistungsfähigkeit die Hauptparameter die geprüft wurden, zum Anderen ist das elfköpfige Team hier in illustrer Mitbewerberrunde mit zu weiten Teilen international aufgestellten Branchenriesen. „In etwa so, als ob ein privater Motorradfahrer es im Wettbewerb mit Werksteams unter die ersten zehn schaffte“, lacht Oliver Francke, verantwortlich für die Unternehmenskommunikation. Und so ist er auch spürbar froh über dieses Ranking: „ Solche Umfragen sind natürlich immer schwierig zu bewerten, jedoch bieten sie die Möglichkeit sich mal im Wettbewerb zu verorten und die Eigenperspektive auf den Prüfstand zu stellen. Und dieses Ergebnis ist für uns ganz klar ein tolles Signal, weil hier eben nicht die ausschließlich die Größe des Unternehmens den Ausschlag gab, sondern die Frage nach der Leistungsfähigkeit einer Company aus Sicht der Kunden.“ Und fügt schmunzelnd hinzu: „Da haben wir wohl was richtig gemacht…“