Shu Zhang wird Supervisor China für Stagehands.de

Shu Zang wird ab dem 1. Februar 2007 das neue Büro des Eventsuppliers Stagehands.de in Peking leiten. Damit übernimmt eine junge, international erfahrene Eventmanagerin die Leitung der Netzwerkerweiterung von Stagehands.de auf dem asiatischen Markt.

Shu Zang (BA in Management) war bisher bei Sony im Bereich Sales & Below-The-Line-Marketing verantwortlich. Als Assistent-Manager für internationale Firmen wie die Bayer und die Nippon AG tätig, führte sie während ihrer zahlreichen Geschäftsreisen durch China breite Marktanalysen durch, die in führenden chinesischen Wirtschaftsmedien veröffentlicht wurden.

Für Stagehands.de wird sie als Supervisor für die Produktionsleitung in China verantwortlich sein. Von ihren Kontakten zu einheimischen Firmen und Dienstleistern können nun auch die europäischen Kunden von Stagehands.de profitieren - egal ob es sich um Personaldienstleistungen oder technischen Support handelt. Mit der neuen lokalen Präsenz in der chinesischen Hauptstadt ist der international aufgestellte Dienstleister mit seinen Brands Stagehands.de, Hostesses.de und Technische-Leitung.de bestens für aktuelle und kommende Großveranstaltungen wie die Expo und die Olympiade 2008 in Peking und China gerüstet.

Kontakt

Stagehands.de | 110PRO limited
Daniel Knapp
030.200.89.28-10
dk[at]stagehands.de
www.stagehands.de