Kühl-Beschallung jetzt auch in Hannover

Die Firma Kühl-Beschallung, Full-Service-Dienstleister für Veranstaltungstechnik, hat eine neue Niederlassung in Hannover eröffnet. Das renommierte Unternehmen mit Stammsitz in Ritterhude bei Bremen reagierte damit auf die gestiegene Nachfrage für Veranstaltungen in der niedersächsischen Landeshauptstadt

„Wir freuen uns, unseren Kunden den gewohnt guten und umfassenden Service nun direkt am Messestandort anbieten zu können“, so Matthias Kühl, Geschäftsführer von Kühl-Beschallung.

Bereits im September wurden Messestände auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover betreut, es folgten weitere auf den Fachmessen EuroTier und domotex. Auch verschiedene Firmen-Events stattete Kühl-Beschallung erfolgreich über die neue Niederlassung aus.

In Hannover bietet das Unternehmen die gesamte Service-Palette für Veranstaltungen an. Equipment namhafter Marken für die Bereiche Ton, Licht, Bühne, Traverse und AV gehört dazu ebenso wie eine fachkompetente Beratung. Auch in Hannover unterstützt eine dreidimensionale Visualisierung die zuverlässige Planung von Veranstaltungen. Neben Geschäftsführer Matthias Kühl sorgten weitere erfahrene Mitarbeiter aus dem Firmenteam für einen guten Start des neuen Standorts.

 

Für weitere Informationen:

Kühl-Beschallung, Niederlassung Hannover,

Ansprechpartner: Elmar Schäfer

Telefon: 05102-913930

Fax: 05102-913997

Kühl-Beschallung; Stammsitz Ritterhude,

Telefon: 04292-810007

Fax: 04292-810008

Kontakt

Kühl-Beschallung
Matthias Kühl
04292-810007
Info[at]Kuehl-Beschallung.de
www.Kuehl-Beschallung.de