facts+fiction: Mark Daniels neuer Kreativ-Direktor

facts+fiction verstärkt sich weiter im Bereich Kreation: Der langjährige Senior Konzeptioner Mark Daniels steigt zum Kreativ-Direktor auf. Ansgar Deelmann übernimmt als Direktor der Abteilung Kreation die Gesamtkoordination für die ganze Kreation.

 

Neu in der Kreation ist Gabriela Grassmann. Die Innenarchitektin aus Hannover war bislang selbständig für Unternehmen und Agenturen im Eventbereich tätig. Sie verstärkt facts+fiction als Konzeptionerin.

Robert Müller, geschäftsführender Gesellschafter von facts+fiction: „Die Personalentscheidungen zeigen, dass facts+fiction darauf setzt, den buchstäblich ausgezeichneten Ruf als Kreativagentur weiter auszubauen. Besonders freuen wir uns, dass wir eine Führungsposition mit einem Mitarbeiter besetzen konnten, der alle Stufen unserer Kreativ-Positionen durchlaufen hat. Wir wollen unsere Kreativen möglichst lange an uns binden, um sie mit der speziellen Arbeitsweise von facts+fiction vertraut zu machen.“