FAHR Event-Marketing bei 4-Schanzentournee

Im 5. Jahr betreut FAHR Event-Marketing die BBT Thermotechnik (Buderus) während der 55. Jack Wolfskin 4-Schanzentournee in Garmisch-Partenkirchen, Innsbruck, Bischofshofen sowie einem FIS Weltcup-Springen in Engelberg / Schweiz.

Neben der Präsenz auf Drehbanden und den Trikots der Athleten nimmt Buderus mit Kunden an den Sprungveranstaltungen teil. Die Planung und Durchführung der jeweils dreitägigen Kundenveranstaltungen liegt seit fünf Jahren in den Händen der Agentur FAHR Event-Marketing (www.fahr-eventmarketing.de). Von der Hotelauswahl über die Betreuung von Jens Weißflog über zünftige Hüttenabende mit „Gerümpelsound“ bis zum Interview mit dem ehemaligen Skispringer Gerd Sigmund (Moderator bei Eurosport) wird ein attraktives Rahmenprogramm rund um den Internationalen Skisprungzirkus geboten. Damit die Teilnehmer sich selbst ein Urteil über die Qualität der Schanze und die Windbedingungen am Schanzentisch verschaffen können, ist vor den jeweiligen Wettbewerben eine exklusive Schanzenführung vorgesehen. Während des Wettbewerbes haben die Gäste die Möglichkeit, sich im VIP-Zelt aufzuhalten. So können sich die Gäste gemäß der Buderus-Philosophie „aufwärmen“ und mit Lukas Podolski, Markus Schrei (RTL) oder anderen Prominenten aus Wirtschaft, Politik, Sport und Medien ein Schwätzchen halten. Als Begleitfahrzeug stand in diesem Jahr wieder ein gebrandeter Nissan zur Verfügung. Diese „fahrbare Werbefläche“ ist rund vier Wochen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen und erhöht zusätzlich die Reichweite der Marke Buderus. (bk)