Im Infotainmentteil führte Johannes B. Kerner durch das Programm und als Unterhaltungshöhepunkte konnte neben Hans Klok auch Udo Lindenberg mit dem Panikorchester verpflichtet werden. Zur Fußball-WM unterstützte das Team die Stadt Neuss beim Toshiba Fußball Festival, dem Public Viewing Event, im Rahmen des NRW Festivals. Hier konnten über 4 Wochen rund 60.000 Besucher auf der Neusser Galopp- und Rennbahn begrüßt werden. Diverse Hospitality Programme für Industriekunden während der WM rundeten das Engagement zur Fußball-WM ab.
Ende August feierte das Land NRW seinen 60. Geburtstag und die Stadt Neuss und die Neuss Düsseldorfer Häfen beteiligten sich mit einer „schwimmenden“ Ausstellung an diesem 2-tägigen Ereignis. In Kooperation mit Palmer Jurk Design aus Meerbusch wurde ein Schubleichter, der normalerweise etwa 600 PKW transportiert, als Ausstellungs- und Veranstaltungsplattform umfunktioniert. Container und Zeltkonstruktionen bildeten den Rahmen für eine interaktive Ausstellung der verschiedenen städtischen Ämter und Hafenfirmen. Die Besucher wurden mit einem Spielsystem durch die Ausstellung gelotst und konnten sich aktiv an jedem Stand beteiligen. Kulinarisches aus Neuss und verschiedene musikalische Programmpunkte rundeten das Angebot über diese 2 Tage ab.
Für das Geschäftsjahr 2007 sind bereits etliche Projekte vertraglich vereinbart worden, so dass auch dieses Jahr mit einem weiteren Zuwachs gerechnet wird. Neben dem Event- und Incentive Geschäft wird es dieses Jahr zwei zusätzliche Schwerpunkte im Agenturgeschäft geben. Zum einen sind dies Frauen affine Kommunikationsmaßnahmen in Kooperation mit der ebenfalls in Neuss ansässigen Agentur Hammer PR, u.a. für einen großen japanischen Automobilhersteller, sowie ein eigenes kartengestütztes Motivationstool für vertriebsorientierte Unternehmen.
Neben Neuss, ist die Agenturgruppe „The Event People AG“ auch noch in Köln mit einem Standort vertreten und aktives Mitglied im FME Verband.