ElectronicPartner wieder mit stagg & friends

Die Düsseldorfer Kreativagentur für Marketing-Events & Incentives stagg & friends freut sich auch im vierten Jahr in Folge über die Beauftragung der ElectronicPartner GmbH für die Jahrestagung 2007.

Vergeben wurde diesmal nicht nur die logistische Organisation und Durchführung der Gesamtveranstaltung sondern die konzeptionelle Neuausrichtung der jährlichen Mitgliederversammlung und Händler Gala.

Seit über zwei Jahrzehnten ist dieses Veranstaltung für die Consumer Electronics Branche und für Düsseldorf eine feste Größe. Für die Mitglieder der Düsseldorfer Verbundgruppe sowie für die führenden Hersteller gehört der Branchentreff zu den wichtigsten Ereignissen im Jahr. An drei Veranstaltungstagen stehen die Düsseldorfer Messe, die großen Hotels der Stadt, der Flughafen und nun auch der Landschaftspark, ein ehemaliges Stahlwerk, im benachbarten Duisburg unter der grün-weißen EP:Flagge.

Auch in diesem Jahr wird die komplexe Logistik der Veranstaltung mit einem Online-Tool, das maßgeschneidert auf die Bedürfnisse der ElectronicPartner GmbH und deren Partner aus der internationalen Industrie kreiert wurde, organisiert. Neu integriert wurde ein Tool zur elektronischen Messeverwaltung über die sich die 300 Aussteller nicht nur anmelden, sondern auch Ausstattungsvarianten, Flächenpläne usw. abrufen können. Dieses Servicepaket war der ElectronicPartner GmbH wichtig, um weiter in einer hohen Abwicklungseffizienz mit der Agentur stagg & friends diese komplexe Aufgabe zu meistern.

Sämtliche Teilnehmerbuchungen, inklusive einem Etix Verfahren werden dem Kunden und den Teilnehmern in einem „intelligenten Anmeldeformular“ mit maßgeschneiderten Angeboten je nach Verfügbarkeit bis zur Abrechnung individueller Leistungselemente alles aus einer Hand geboten. So sind die Ressourcenkontrolle, die europaweite Anreise, die Hotelkontingentüberwachung, sowie sämtliche Transfers bereits im laufenden Anmeldeprozess integriert.

Mit einem neuen Konzept in neuer Location überraschte stagg & friends bei der kreativen Umsetzung der Abendveranstaltung. Es wird ein Raum-in-Raum-Konzept geschaffen, das den Rahmen für die jährliche Mitgliederversammlung sowie die für die Besucher neuartige Abendveranstaltung schafft. Am 03. März 2007 werden ca. 2.500 Personen im Landschaftspark Duisburg dieses neue Format erleben.

Oliver Haubrich, Vorsitzender der Geschäftsführung von ElectronicPartner, begründet die Beauftragung wie folgt: „Die Zusammenarbeit mit stagg & friends hat sich bewährt und das zum 4. Mal in Folge. Kreativität, Dienstleistungskompetenz, exzellenter Service und absolute Budgettreue sind Attribute, die uns als Auftraggeber besonders wichtig sind. Aus diesem Grund fühlen wir uns bei stagg & friends bestens betreut.“

 

Kontakt

stagg & friends GmbH
Göran Göhring
0211 - 55029312
g.goehring[at]stagg-friends.de
www.stagg-friends.de