15. COMPRIX ausgeschrieben

Bis zum 9. Februar 2007 können Agenturen, Unternehmen, Verlage und Berater ihre besten Kampagnen, Anzeigen, TV-Spots, multimediale Anwendungen und andere Kommunikationsmaßnahmen beim „COMPRIX – Preis für innovative Healthcare-Communication“ einreichen.

Bewertet werden die eingereichten Arbeiten in 44 Kategorien, in denen die drei Fachjuries („RX-Produkte“, „OTC-Produkte/Non RX,Non OTC“ und „Digitale interaktive Medien“) Gold-Awards vergeben können. 2006 wurden 29 von insgesamt 396 Einreichungen mit einem Award ausgezeichnet.

Der COMPRIX wird getragen von Verlagen (Deutscher Ärzte-Verlag; Urban & Vogel), Agenturen (Brand Health; movendi; Ogilvy Healthworld; Schmidt-Bieber Communication; Schmittgall; Sudler & Hennessey) sowie der Bayer Healthcare AG.

Die öffentliche Preisverleihung findet am 11. Mai 2007 in München statt. Voranmeldungen dafür sind ab jetzt bei der COMPRIX-Geschäftsstelle möglich.

Kontakt

COMPRIX GbR
Werner Dierker
0221- 935539-19
wdierker[at]comprix.com
www.comprix.com