Effizientes Eventmanagement mit s.EVENT.een

Der Softwareentwickler Zeitwerk aus Ettlingen präsentiert auf der internationalen Fachmesse World of Events 2007 die neue Softwarelösung s.EVENT.een für optimiertes Planen und Steuern von Messen und Events.

Auf dem Stand von Zeitwerk werden praktische Anwendungsbeispiele präsentiert, die den Nutzen von der Softwarelösung s.EVENT.een in einer verständlichen Form darstellen. Im vergangenen Jahr wurde beispielsweise der II. Innovationskongress der deutschen Hochschulmedizin komplett mit der Software s.Event.een in der aktuellen Version 5.0 abgewickelt. Planung und Organisation dieser Veranstaltung lief unter Einbeziehung aller relevanten Daten beispielsweise für die Organisation der Teilnehmer, fürs Location-Management oder für die Buchhaltung einschließlich der internen Kapazitäten- und Ressourcenplanung komplett über die Eventsoftware.

„s.Event.een hat uns die Arbeit erheblich vereinfacht und aus unserer Sicht den Praxistest voll bestanden“, urteilte der Veranstalter RF Rochus Fisches GmbH aus Baden-Baden zufrieden. „Auf Basis der zentral erfassten Daten konnten wir jederzeit adequat reagieren und schnell eine umfassende Nachbereitung erstellen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Einsatz mit s.Event.een.“