2. INA auf der 9. World of Events

Im Rahmen der 9. World of Events wird zum zweiten Mal der Nachwuchs-Award INA verliehen. Mit INA werden Talente der Event-Branche ausgezeichnet, die sich zuvor mit einem Konzept einer professionellen Jury stellen müssen. In diesem Jahr ist Adone Kheirallah von Hagen Invent in die Jury des INA Awards berufen worden.

Das kreative Schaffen von Adone Kheirallah wurde in den vergangenen Jahren mehrfach weltweit mit einer Vielzahl bedeutender Awards und Kommunikationspreise ausgezeichnet. Darüber hinaus trägt er als 1. Vorsitzender und Sprecher des Creative Brains Trust - dem Spitzenverband führender Kreativer für Live-Kommunikation - sowie als Fachautor, Dozent und Referent zur zukunftsfähigen Professionalisierung der Kommunikationsbranche maßgeblich bei.

Der INA Award, initiiert vom IST Studieninstitut Düsseldorf, richtet sich vor allem an Nachwuchskreative der Event-Branche. Grundlage der Teilnahme ist die Erarbeitung einer Event-Konzeption auf Basis eines schriftlichen Briefings. Die Jury bewertet anschließend die Idee und Umsetzbarkeit, den Aufbau und die Form der eingereichten Präsentationen. Das Jurygremium besteht neben Adone Kheirallah aus Peter Blach (Chefredaktion Aktiv Media Verlag), Michael Hosang (Geschäftsführung IST-Studieninstitut für Kommunikation) und Thomas P. Scholz (Freier Journalist und Medienberater). Die Verleihung des INA in Bronze, Silber und Gold erfolgt am 17. Januar 2007 im Rahmen der 9. World of Events in Wiesbaden.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

HAGEN INVENT GmbH & Co. KG

Kontakt

+49 (0) 211 679350
www.hagen-invent.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens