Der FASPO ist erstmals offizieller Partner dieser Studie. Darüber hinaus werden aktuelle Themen des Sponsorings diskutiert:
"Kunst ohne Konzepte? Erfahrungen mit Kultursponsoring in Deutschland."
Mit Dr. Thomas Garms, HÖRZU; Thomas Girst, BMW; Hans Diers, Kunsthalle Bremen; Johannes Wendland, Handelsblatt; Dr. Dieter Mussler, FASPO.
"Ins Abseits geregelt: Die Auswirkungen von EU-Werbeverboten auf den Sponsoring-Markt."
Mit Volker Nickel, ZAW; Thorsten Terlohr, Warsteiner Brauerei; Lars-Oliver Vogt, The Sponsor People; Jean-Baptiste Felten, FASPO.
Die besten Sponsoring-Projekte des Jahres 2006 werden vom FASPO mit dem INTERNATIONALEN SPONSORING AWARD ausgezeichnet, und Persönlichkeiten, die sich nachhaltig um den Sponsoring-Markt verdient gemacht haben, werden mit der Aufnahme in die HALL OF FAME des Sponsoring gewürdigt.
Partner der Veranstaltung sind:
Pilot, Ipsos, TNS sport, Bauer Media KG, Sportfive, Premiere, Bitburger, New Business, Horizont Sport Business, Markenartikel.