Partnership for Success

Das VOK DAMS : ILM, Institut für Live-Marketing geht in Sachen Kundenbetreuung neue Wege. Mit dem Modell „Partnership for Success“ bietet das Institut seinen Kunden eine Form der Zusammenarbeit an, die deutlich über das normale Maß von Qualität und Projektarbeit hinaus geht.

Da die direkte Zielgruppenansprache zunehmend an Bedeutung gewinnt und die Komplexität der Marketingplanung steigt, ist eine partnerschaftliche Gemeinsamkeit notwendig, um den nachhaltigen Erfolg sicherzustellen.

Wer die Möglichkeiten in dem Segment der direkten Zielgruppenansprache erfolgreich nutzen will, kann allein schnell an seine Grenzen stoßen. Doppelarbeit, Kompetenz-Diskussionen, Zeitverzögerungen und unzureichende Ergebnisse sind die Folge. Kurz: Ressourcen werden vergeudet, Chancen nicht genutzt.

Hier gilt es gemeinsam Strategien zu entwickeln sowie ein Kompetenz-Team zu bestimmen, das die Besten als Team aus Unternehmen, Institut und gegebenenfalls Externen vereint. Das Besondere an diesem Ansatz ist die Allianz der Kompetenzen von Anfang an. Sie verzahnt die Bereiche Forschung und Entwicklung, Marketing und Vertrieb, Produkt-Management und Kunde, Kommunikation und Design.

Partnership for Success ist demnach ein unternehmerisch orientiertes Partnerschafts-Modell, das eine interdisziplinäre Bündelung aller erfolgsrelevanten Komponenten ermöglicht. Damit bietet sich die Voraussetzung für höchste Effizienz und optimale Ergebnisse. Partnership for Success – ein Partnerschafts-Modell für ganzheitliche Live-Marketing-Konzepte und nachhaltig erfolgreiche Marketing-Events.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens