Beim Auswahlverfahren zur Konzeption, Planung und Durchführung einer Incentive-Reise für Mitarbeiter des Pharmaunternehmens Schering konnten sich die Dortmunder Live-Marketing-Experten Mitte November gegen ihre Konkurrenten durchsetzen. Als Anerkennung für den erfolgreichen Vertrieb der Hormonspirale Mirena werden rund 120 Mitarbeiter aus 25 Ländern in den Genuss einer exklusiven Reise kommen.
„Unser Auftraggeber möchte mit diesem Incentive die herausragenden Leistungen seines Internationalen Sales Teams gebührend würdigen“, erläutert OS-Managing-Partner Stephan Overkott. Kurz: „Ein emotionales und unvergessliches Erlebnis bieten, welches über einen langen Zeitraum motiviert und immer wieder neue Energien freisetzt.“
Von Lappland bis Dubai reicht die geografische Bandbreite der Destinationen, für welche OS Outstanding Solutions jeweils ein individuelles maßgeschneidertes Konzept präsentierte. „Ausschlaggebend für den Zuschlag war nicht zuletzt das kreative Potenzial und konzeptionelle Know-how, das in die Ausarbeitung dieses Projekts eingeflossen ist.“ Von der Erstellung eines individuellen Briefings über die detaillierte Ausgestaltung von Programmpunkten bis zur schlüssigen Begründung der ausgefallenen Ideen reichte die Leistung der erfahrenen Event-Experten.
Zu einer weiteren Incentive-Reise wird Schering im Mai 2007 rund 80 Mitarbeiter des Internationalen Sales Teams für den Geschäftsbereich Spezial-Therapeutika einladen. Die Planung und Durchführung dieses Events, das nach Mauritius führen wird, liegt ebenfalls in Händen von OS Outstanding Solutions.