face to face gewinnt den EIBTM Award 2006

Nach der diesjährigen Nominierung für den EVA Eventmarketing Award 2006 kann die face to face GmbH die nächste kreative Auszeichnung vermelden. Mit dem Gewinn des EIBTM Awards 2006 können die Spezialisten für Live Kommunikation nun auch einen der international bedeutenden Auszeichnungen für sich verbuchen.

Am 28. November 2006 konnten Anett C. Coerper, Frank Tinnefeld und Udo Napiany für das Team von face to face den Preis in der Kategorie „Best Product Launch“ in Barcelona entgegennehmen. Face to face wurde für die weltweite Einführung der neuen Wäschepflegegeneration der Miele & Cie. KG prämiert.

Über einen Event sollten die neuen Produktlinien den 3.000 internationalen sowie 6.500 nationalen Handelspartnern vorgestellt werden. Dabei galt es, das Image der Marke als Premium-Anbieter weiter zu untermauern, die bisherigen hohen Markenwerte zu bestätigen und gleichzeitig emotionale Akzente zu setzen. Das Konzept hinter dem Motto „Welcome Next Generation“ ging auf. Die überwältigend positiven Reaktionen der Teilnehmer und des Kunden finden mit dem Gewinn des EIBTM Awards 2006 eine schöne Bestätigung und stärken den kreativen Anspruch der face to face-Kommunikation.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

face to face GmbH

Kontakt

+49 (0) 221 1397080
www.facetoface-gmbh.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens