Vierte Auslandsniederlassung in Dubai

Nach den Büros in Frankreich, USA und China eröffnet die Vok Dams Gruppe ein Büro in Dubai, um von dort den Markt im Nahen und Mittleren Osten zu bearbeiten: Vok Dams Middle East.

 

Grundlage war eine gründliche Untersuchung des Marktes. Das Ergebnis: Es besteht insbesondere bei global agierenden Unternehmen in Dubai, den Vereinigten Arabischen Emiraten und den Golf-Staaten zunehmend der Bedarf an professionellen Dienstleistern im Bereich Events und Direktkommunikation, die weltweit einen gleich hohen Standard bieten können, der bisher dort nicht abgedeckt wird.

Vok Dams baut mit dieser unternehmerischen Entscheidung die internationale Marktposition aus und stärkt seine Event- und Live-Marketing-Kompetenz in einem weiteren strategischen Zukunftsmarkt. Managing Director ist Jeroen Berghuis, der zuvor den Standort China aufgebaut hat und Vok Dams USA geleitet hat.

Für zwei Unternehmen aus der Automobilbranche ist die Agentur Vok Dams schon jetzt auf Projektbasis vor Ort aktiv.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens