Mehr Umsatz bei PLAN it

Die Münchner Agentur für Event-Marketing steigerte den Honorar-Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um aktuell 24%. Neue Internet-Präsenz kommuniziert Positionierung deutlicher.

PLAN it freut sich über eine positive Geschäftsentwicklung in 2006. Nach einer Umsatz-Konstante in 2005 konnten in diesem Jahr neue Kunden – auch in Pitches – überzeugt und die bekannt-hohe Stammkundenquote gefestigt werden. Besonders die PLAN it – Kompetenz „Incentives“ verzeichnete verstärkte Nachfrage. So verantwortete das Team um Gaby Schön in diesem Jahr Projekte in Indien, Griechenland, Frankreich, Marokko und auf den Malediven. Zu den Neukunden zählen u.a. PARK AVENUE, essen+trinken-Für jeden Tag, SCHÖNER WOHNEN (alle Gruner+Jahr), BMW Financial Services, AOL und ein Bayerisches Staatsministerium.

 

PLAN it hat es sich zum Ziel gesetzt, Marken-Werte aus den Bereichen High&Tech, Life&Style und Automotive live erlebbar zu machen. Diese Positionierung wird nun auf der neuen Internet-Präsenz deutlicher kommuniziert. Hier finden sich in klarer Struktur auch interessante Case Studies der Agentur.