Rudi Renners Weihnachtsspecial in Neckarsulm

Am 02. und 03. Dezember 2006 wurde in Neckarsulm der Beginn der Adventzeit mit dem traditionellen Weihnachtsmarkt gefeiert. In der gesamten Fußgängerzone konnten die Besucher sich an den unterschiedlichsten Ständen auf das Weihnachtsfest einstimmen. Unterstützt wurde der Weihnachtszauber durch das Rudi Renner Weihnachtsspecial.

Neben Adventsdekorationen, Holzarbeiten und Silberschmuck konnte Klöpplerinnen und Glasbläsern über die Schultern geschaut werden, frischer Christstollen gekauft und regionaltypische Produkte, wie bestimmte Wurstspezialitäten probiert werden.

Das Rudi Renner Weihnachtsspecial verzauberte die Besucher durch zahlreiche Auftritte und lies durch unterschiedliche Darbietungen ein wahres Weihnachtsmärchen entstehen ließ. So konnten Groß und Klein auf der goldenen Himmelsleiter zum Weihnachtsmann emporklettern, um ihre Wünsche aufzuzählen, sie konnten sich von der Glücksfee bezaubern lassen, die durch die Straßen schwebte und überall ihren Feenstaub verteilte oder vom Schutzengel auf seiner Wolke mit himmlischen Freuden und sündigen Lachern beschenken lassen. Daneben trollte Hagoum der Schneckentrainer mit seiner Riesenschnecke Momo auf seiner langen Reise durch die Gassen und Sträßchen und ließ die Phantasien der Zuschauer blühen.

Ein Weihnachtsspecial der ganz besonderen Art, das Kinderaugen glänzen und Erwachsenenherzen noch einmal hochschlagen lässt.

Kontakt

Rudi Renner Produktion - Künstler und Events
Barbara Domasik
02174 - 746531
info[at]rudi-renner.de
www.rudi-renner.de