kogag vermeldet zwei neue Aufträge

Die TA Triumph-Adler AG, einer der führenden Anbieter von Officesystemen, und das Niederländische Büro für Milcherzeugnisse haben die kogag aktuell jeweils mit der Planung und Realisierung einer Veranstaltung beauftragt.

 

In dem Pitch um die Organisation eines Kick-off-Events für die TA Triumph-Adler AG konnte sich die kogag gegen zwei namhafte Wettbewerber erfolgreich durchsetzen. Die Aufgabe der Agentur für Event, Promotion und Incentive besteht darin, eine erlebnisreiche und motivierende Veranstaltung zu konzipieren und dabei die Vermittlung der Zielvorgaben des Unternehmens für das neue Geschäftsjahr genauso zu integrieren wie die neuesten Produktinformationen. An der Jahresauftaktveranstaltung am 19. Januar 2007 werden rund 400 Personen teilnehmen, darunter alle Geschäftsführer, Verkaufsleiter, Vertriebsmit-arbeiter und technischen Leiter der so genannten Solution Center. Veranstaltungsort wird das Maritim Hotel Bonn sein. Die kogag ist nicht das erste Mal für die TA Triumph-Adler AG aktiv. Bereits im Januar 2005 hatte sie eine Jahresauftaktveranstaltung für den Konzern umgesetzt.

Zum vierten Mal in Folge wird die kogag zudem für das Niederländische Büro für Milcherzeugnisse (NZO) die Organisation und Durchführung der Holland-Gala übernehmen, die das Unternehmen einmal im Jahr für 1.000 Gewinner einer nationalen Verbraucher-promotion für ihre Käsemarke Pikantje van Antje veranstaltet. Diesmal beauftragte das NZO die Agentur für Event, Promotion und Incentive direkt: Auf einen Pitch wurde bei der Vergabe des Etats verzichtet.

Das Event, das am 24. März nächsten Jahres im Kölner Maritim Hotel stattfindet, trägt den Titel „Pikantje Holland Gala 2007“ und richtet sich neben den Endverbrauchern auch an das Käsefachpersonal des Lebensmittelhandels. Zudem werden Handelspartner und Pressevertreter an der Veranstaltung teilnehmen. Alle Gäste erwartet erneut eine Show der Superlative mit vielen Stars und Sternchen sowie kulinarischen Köstlichkeiten. Höhepunkt der nunmehr vierten Holland-Gala wird ein spannendes Gewinnspiel auf der Bühne sein, bei dem das Publikum goldene Käselaibe und Käsescheiben im Gesamtwert von 15.000 Euro sowie weitere attraktive Preise gewinnen kann.

Mit der Gala möchte das NZO einerseits die Kundenbindung stärken, andererseits sollen Handelskontakte sowie die Motivation des Fachpersonals intensiviert werden.

 

Kontakt

kogag Bremshey & Domning GmbH
Heike Lücke
0212/ 2606-234
luecke.heike[at]kogag.de
www.kogag.de