Deutscher Logistikpreis 2006 im Hangar 2

Im Rahmen des 23. Deutschen Logistik-Kongresses in Berlin veranstaltete die Bundesvereinigung Logistik am Vorabend des ersten Kongresstages einen Gala-Abend im Hangar 2 für 2000 Personen. Anlass waren die Verleihung des Deutschen Logistikpreises 2006 und des Medienpreises Logistik 2006.

 

Für 2000 Personen wurden lange Tafeln sternförmig um die Bühne platziert, um allen Gästen den bestmöglichen Blick auf die Fernseh-Moderatorin Anne Will, die Laudatoren sowie die Preisträger zu ermöglichen. Für die Projektleitung, die gastronomische Versorgung, Bestuhlung, Dekoration, Technik und Entertainment umfaßte, zeichnete das Team von "Caterings Best" Berlin verantwortlich.

"Die Bundesvereinigung Logistik ist eine neutrale Plattform für Manager der Logistik mit rund 7.200 Mitgliedern aus den Führungsebenen von Industrie, Handel, Dienstleistung und Wissenschaft. Sie gibt Anregungen und Impulse für branchenübergreifende und zukunftsweisende logistische Konzepte zur Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen im In- und Ausland.

Die BVL ist das Podium für den nationalen und internationalen Gedanken- und Erfahrungsaustausch zwischen Führungskräften durch Kontakte zu gleichorientierten Organisationen.

www.bvl.de