Der lebendige Weihnachtsbaum live bei der ARD

Am 02.12.06 hieß es noch einmal Vorhang auf für eine der erfolgreichsten Samstag–Abend–Shows der 70er: „Am laufenden Band“! Unterstützt wurde Florian Silbereisen, der durchs Programm führte dabei durch den lebendigen Weihnachtsbaum.

Das Format überzeugte in den 70er Jahren nicht nur durch seine gelungenen Spiele und die unterschiedlichen Kandidaten, sondern auch durch seinen jungen, charmanten und witzigen Moderator Rudi Carrell. Zu seinen Ehren wurden daher noch einmal die besten Szenen, die witzigsten Augenblicke und die spannendsten Momente der Spielshow und des Moderators in vorweihnachtlicher Stimmung präsentiert.

Florian Silbereisen, der durchs Programm führte, wurde durch den lebendigen Weihnachtsbaum unterstützt. Lieb, frech, schmusig zu den kleinen Kindern, manchmal ein „kleinkleinbissl“ böse zu den Großen, sprang und tanzte der kleine Weihnachtsmann in seinem Tannenbaum durchs Programm. Natürlich waren kein Glühwein und keine Spekulatiustüte vor ihm sicher, aber was macht das schon, wenn man dafür dem komischsten Weihnachtsmann südlich des Nordpols begegnete und ihm auf der Suche nach dem originellsten Wunsch behilflich sein konnte.

Informationen zum lebendigen Weihnachtsbaum und seinem weihnachtskomischen Programm erhalten sie bei Rudi Renner Produktion.

 

Kontakt

Rudi Renner Produktion - Künstler & Events
Barbara Domasik
02174-746531
info[at]rudi-renner.de
www.rudi-renner.de