ART LIFE größter Ausstatter auf der Reisemesse

Auf Europas größter touristischer Veranstaltung ihrer Art, der Premiere Reisesommer, gestaltete ART LIFE fast 4.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche. Mit etwa einem Fünftel der gesamten bebauten Fläche war ART LIFE damit der größte Ausstatter für die von Thomas Cook veranstaltete Reisemesse Anfang November in Frankfurt.

Seitdem ART LIFE Gesamtausstattungsbau vor zwölf Jahren zum ersten Mal für das Event des Reisekonzerns aktiv war, entwickelte sich der Hofheimer Eventdienstleister zu einem der wichtigsten Partner für die Präsentation der Thomas Cook Marken und Produkte im Rahmen der Messe. In diesem Jahr war ART LIFE für die Messeauftritte von Neckermann, Thomas Cook Reisen, Thomas Cook Konzernvertrieb, Iberostar und Avis verantwortlich. Neben dem Standbau umfasste das Aufgabenspektrum sämtliche Dienstleistungen wie Bühnenbau, Dekorationsbau und Kulissenbau.

Die Frankfurter Eventagentur Projekt Promotions entwickelte das gesamte Kommunikationskonzept der einzigartigen Veranstaltung die sich in diesem Jahr am zweiten Veranstaltungstag erstmals der Öffentlichkeit präsentierte.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Artlife GmbH

Kontakt

+49 (0) 6122 504-0
www.artlife.eu
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens