Bea de la Vega begleitet Innovationsgala

Die spanische Sängerin Bea de la Vega sorgte am 24. November für die musikalische Begleitung der Innovationsgala der Salzburger Wirtschaft. Im festlichen Rahmen der Alten Residenz wurde vor 250 ausgewählten Gästen der Innovationspreis 2006 vergeben.

Der Sieger des diesjährigen Innovationspreises von Wirtschaftskammer und Land Salzburg wurde in einem feierlichen Festakt gekürt.

Der Preisverleihung in den Kategorien Industrie, kleine und mittlere Unternehmen sowie Kleinstunternehmen gingen jeweils Infotainment-Filme voraus. Kurze Live-Musik Einlagen im Kaisersaal der alten fürsterzbischöflichen Residenz, wo auch schon Mozart musizierte, sorgten dabei für einen willkommene Abwechslung.

Beim anschließenden Buffet brachte Bea de la Vega & Band mit Boleros, Bossanovas, Brazil-Flair, Sambas und Tangos Argentinos das Flair mediterraner Leichtigkeit und Lebensfreude auf die Veranstaltung. Obwohl so nicht geplant, nutzen nach dem Dessert einige Paare die Gelegenheit, um die Gala auf der Tanzfläche ausklingen zu lassen.

Kontakt

Bea de la Vega
Martin Zelewitz
0043 650 8288310
info@beadelavega.com