Clever navigiert - die Gewinner sind ausgelost

Deutschland machte im September/Oktober den Event-Test. Die Autoren der Studie "Event-Navigator 2007 - Chancen und Perspektiven von Event-Dienstleistern" brüten nun über den Ergebnissen und die Sieger des Gewinnspiels freuen sich.

Die Marktstudie Event-Navigator 2007 ist mittlerweile in der Auswertungsphase. Auf einem Workshop in Iserlohn wurden auch die Gewinner gezogen. Der Hauptpreis - ein Strategie-Workshop von EventCampus - ging an Sabine Clausecker von der Berliner Agentur CB.e.

Die weiteren "Glückskinder": T.Geitel (Party Rent), S.Rehm (Bayer 04 Fußball), Dr. Ute Zacharias (m:con), J.Jansen (DüsseldorfCongress), W.Ostrowitzki (Bayer Vital), M.Bender (Pro Time), S.Zander(ART.event), A.Ewertz (Soul Kitchen), T.Paulin (De Boer), J.Kraushaar (ZACK Eventproduction), C.Stein (HRG Events), F.Disselbeck (CONCRET), M.Höbbel (Dresdner Bank), M.Fröse (marbet). Herzlichen Glückwunsch!

Kontakt

Event-Navigator 2007
Wolf Rübner
www.bits-event-navigator.de