marbet arrangiert CISfab-Eröffnung

„Elements for the future“ – Nach einer Rekordbauzeit von einem Jahr arrangierte marbet für die Würth Solar GmbH & Co. KG Ende Oktober die offizielle Einweihung der weltweit ersten Großserienproduktion von CIS-Photovoltaikmodulen.

 

Unter dem Motto „elements for the future“ erlebten die über 400 geladenen Gäste des offiziellen Festakts eine fullminante Eröffnungsfeier inmitten der weit empor strebenden Reihen des Hochregallagers. Das Motto, welches sich auf die Elemente Feuer, Erde, Wasser, Luft und dem Mensch als zentrales Thema bezog, leitete sich ab aus den Elementen, die zur Produktion der Module verwendet werden.

Das Motto spiegelte sich in der Architektur, Design und Catering wieder und ergab in Verbindung mit der eigens kreierten Show zu den Elementen Feuer, Erde, Wasser und Luft sowie einer Fotomorphing-Performance zum Thema „ Der Mensch“, das die teilnehmenden Mitarbeiter einbezog, eine abgerundete Mischung der „elements for the future“.

Anwesend waren neben dem Baden Württembergischen Ministerpräsident Günther Öttinger weitere Vertreter aus Wirtschaft, Presse, Landes- und Bundespolitik.

Wieder einmal traf marbet mit der kreativen Umsetzung voll ins Schwarze:

"Die Einweihung unserer CISfab, der weltweit ersten Großserienfertigung für CIS Photovoltaikmodule, war eine Veranstaltung, die auf großes Interesse bei Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit, aber auch bei den Verantwortlichen in der Würth Gruppe stoßen würde. Dies war uns bereits in der Planungsphase klar. Entsprechend wichtig war es uns, für unseren Festakt einen Eventpartner zu finden, der in der Konzeption besonders kreativ und in der Umsetzung absolut verlässlich war. marbet hat unsere Erwartungen diesbezüglich aufs Beste erfüllt!" (Karl-Heinz Groß, Geschäftsführer Würth Solar GmbH & Co. KG)

Für 2007 konnten die Künzelsauer bereits weitere wichtige Etats gewinnen. Dazu gehören Victoria Versicherungen, Robert Bosch GmbH, Harman International, ATR International AG und Siemens Medical Solutions.

 

Kontakt

marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co.KG
Matthias Fröse
07940 549129
matthias.froese[at]marbet.com
http://www.marbet.com