Im September hatte Stefanie Boenke ihr betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Reiseverkehrsmanagement an der Berufsakademie in Ravensburg erfolgreich abgeschlossen. Einschlägige touristische Erfahrungen konnte sie wäh-rend ihrer Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau in einem Vollreisebüro sowie im Rahmen eines Praktikums bei Dertour und in ihrem Ausbildungsbetrieb während des Studiums bei Hapag-Lloyd Kreuzfahrten sammeln.
Michael Vagedes Emotional Brand Building GmbH ist eine inhabergeführte Agentur mit Fokus auf Kreativität und konzep-tionelle Beratung in der Live-Kommunikation. Die Agentur zählt zum weltweiten Grey-Netzwerk. Seit einem Jahr arbeitet Michael Vagedes gemeinsam mit den Partneragenturen Grey, Grey & Wolff und Argonauten 360° in einem ehemaligen Straßenbahnde-pot in Hamburg-Eppendorf. Rund 120 Mitarbeiter – davon 35 von Vagedes – praktizieren hier integrierte Kommunikationsbetreuung unter einem Dach.