Hasbro Kick-Off Meeting mit Projekt Promotions

Die Frankfurter Eventagentur Projekt Promotions (PP) entwickelte für den weltweit zweitgrößten Spielwarenproduzenten Hasbro, eine europäische Kick Off Begegnung der besonderen Art.

Anlass für das Sternentreffen des gesamten europäischen Hasbro Sales- und Marketing Teams, seiner wichtigsten Kunden und Pressevertreter war die Vorstellung der Marketingstrategie für 2007 sowie der Produktneuheiten auf dem Segment der Jungenspiele.

Allein die Location war das Event: Passend zu den Fantasy-Spielzeugen von Transformers und von Marvel, wie zum Beispiel Spiderman, wählten die Eventspezialisten den avantgardistischen Cocoon Club. Der Frankfurter Club als architektonisches Highlight war prädestiniert dafür, die Teilnehmer in die mystischen Produktwelten von Transformers und Marvel zu entführen.

Das vielversprechende Motto „More than meets the eye - mehr als das Auge sieht“ setzte PP in ein effektvolles Gesamterlebnis um, das alle Sinne ansprach. Für beeindruckende Licht- und Soundeffekte sorgte die multimediale Inszenierung zur Vermittlung der Kernbotschaften und der Produktfeatures. Wirkungsvoll verstärkt wurde die Präsentation durch Projektionen auf die charakteristische Zellmembranwand des Cocoon Clubs.

Höhepunkt der Produktpräsentation waren die Filmeinspielungen der beiden gleichnamigen Science-Fiction-Produktionen Transformers und Spiderman III die den Teilnehmern, als einer der ersten weltweit, unter satten Soundeffekten vorgeführt wurden.

Für ein weiteres spektakuläres Erlebnis beim europäischen Meeting sorgte der internationale Spitzenkoch Mario Lohninger mit seiner futuristischen Molekularen Küche. Mit explosiven und phantasievollen Gaumenfreuden verführte der Betreiber der Restaurants im Cocoon Club die Anwesenden in Sphären zwischen Spitzengastronomomie und Wissenschaft.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

PP LIVE GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 4800080
www.pp-live.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens